Anmeldung und Informationen zur Anmeldung

 

Meine Spielgruppe ist gut ausgebucht. Anfragen lohnt sich aber trotzdem, denn weitere Aufnahmemöglichkeiten sind von meinem Personal abhängig. Meist weiss ich dann erst gegen Sommer ob noch weitere Möglichkeiten bestehen.

 

Vor oder nach der Anmeldung erfolgt ein telefonischer Kontakt mit der Spielgruppenleiterin zur Klärung offener Fragen und zum Informationsaustausch.

 

Ich lade Interessierte gerne ein, an den Spielgruppentagen mit uns auf den Spielplatz zu kommen. Dies ermöglicht ein erstes gegenseitiges Kennenlernen und Wahrnehmen.

 

Bei Eintritten auf Schuljahresbeginn gibt es dann jeweils im Juni einen ausführlichen Elterninformationsabend, wo ich mich und meine Arbeit ausführlich vorstelle und Unterlagen austeile. Die neuen Spielgruppenkinder können dann an einem Samstagmorgen im Juni oder Juli in einer Kennenlernstunden mich und die Spielgruppe weiter kennenlernen.

 

Bei Eintritten unter dem Jahr erfolgt in der Regel ein Aufnahmegespräch.

 

Anmeldung Mo-Do.pdf
Adobe Acrobat Dokument 523.0 KB