Unter dem Regenbogen

Unter dem Regenbogen möchte eine Plattform bieten, um Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. In diesem Rahmen biete ich meine weiteren Fähigkeiten und mein weiteres Wissen an. Dies kann im Austausch sein gegen deine Fähigkeiten oder dein Wissen, oder gegen ein anderes Tauschmittel deiner Wahl.
Da ich als Wesen mit vielen praktischen Fähigkeiten auf dieser Erde weile, möchte ich diese auch Menschen weitergeben, die daran interessiert sind.

  • Möchtest du dich selber selbständig machen und brauchst dabei Unterstützung
  • Hast du mit gesundheitlichen Herausforderungen zu tun? Möchtest du alternative Wege kennenlernen und dazu Beratung erhalten?
  • Suchst du Fachpersonen? Therapeutische Begleitung, Körpertherapie, alternativmedizinische ÄrztInnen... ich kann dir Empfehlungen geben.
  • Möchtest du deine Ernährung umstellen und hast praktische Fragen?
  • Suchst du ganz praktische Hilfe im Alltag wie etwas tun
  • Benötigst du in rechtlichen Dingen Unterstützung
  • Möchtest du die Infrarotsauna in der Wellnessecke nutzen, die ich auch anderen zur Verfügung stelle, um gesundheitlichen Nutzen zu erfahren
  • Möchtest du einen Wildpflanzenspaziergang organisieren und mehr über unsere essbaren Pflanzen erfahren
  • Interessiert dich das Ehrliche Mitteilen nach Gopal

 

Ich freue mich auf deine Kontaktanfrage!